Facebook Pixel

SO WIRST DU IN GOOGLE GEFUNDEN
– UND ZIEHST KUNDEN AN, DIE GENAU ZU DIR PASSEN

In-Google-gefunden-werden.jpg

Montag
1. April 2019, 14 Uhr

Dauer: ca. 60 Minuten (inklusive Zeit für Fragen)

Mit Journalistin & Online-Unternehmerin Marike Frick

Im gratis Webinar zeige ich dir:

  • Was erfüllt sein muss, damit deine Webseite in Google auf der ersten Seite erscheint

  • Mit welchem Trick du zu noch mehr Suchbegriffen in Google gefunden wirst

  • Welche 3 Arten von Content du unbedingt brauchst

  • Welche 4 Schritte wichtig sind, damit Besucher bei dir bleiben (und dann auch kaufen)

Ich zeige dir, wie du in Google weit oben rankst, ohne dich mit technischem Tüdelkram auskennen zu müssen (Ich selbst habe es so in Google mehrfach auf PLATZ 1 geschafft!)

Wenn du dich fürs Webinar anmeldest, erhältst du außerdem:

  • Richtig gute Tipps für mehr Bekanntheit in deinen Posteingang (du kannst dich jederzeit abmelden)

  • Erinnerungen ans Webinar (sonst kommt ja immer mal gern das Leben dazwischen…)

  • Infos, wenn ich mal wieder eines meiner vielgebuchten Online-Programme oder -Workshops anbiete (denn Lernen ist das eine – persönliches Feedback das andere)

STARTBEREIT, UM ENDLICH BESSER IN GOOGLE ZU RANKEN?!

Du kannst an diesem Termin nicht?
Melde dich trotzdem an, dann bekommst du weitere Informationen.