Facebook Pixel
Marike 4 Feb19_bearbeitet.png

MACH DEIN BUSINESS SO BEKANNT, WIE ES LÄNGST SEIN SOLLTE

 

– durch gutes Google-Ranking, eine überzeugende Message und geniales Storytelling

 

Klar willst du online gefunden werden. Natürlich wünschst du dir, dass die Leute in Scharen auf deine Webseite strömen.

Und vor allem willst du: dass sich alle genauso in dein Produkt oder deine Dienstleistung verlieben, wie du es schon bist.

Aber leider will das mit der Sichtbarkeit und dem Wunsch-Kunden-Anziehen noch nicht so richtig gelingen.

Dabei hast du schon so vieles ausprobiert: Blogposts geschrieben, Newsletter rausgeschickt, wie wild in Social Media gepostet – genau, wie man es dir geraten hat.

Aber wie verdammt noch mal sollst du nur aus der Masse der Blogger, Newsletter-Versender und Social-Media-Poster hervorstechen?

Vielleicht solltest du mal einen dieser aufwendigen automatisierten Funnel ausprobieren, die überall propagiert werden. Eine Challenge starten, einen Online-Kongress oder eine Facebook-Gruppe. Vielleicht bist du auch einfach noch nicht in genug sozialen Netzwerken präsent. Denn schließlich geht immer NOCH MEHR. Oder???

marike.frick.-33.jpg

Ich sag dir mal was: Jemand wie du, der sich so reinhängt, hat es verdient, endlich RICHTIG gesehen zu werden – ohne dabei auf tausend Hochzeiten tanzen zu müssen.


Im Google-Ranking weit oben, täglich neue Newsletter-Anmeldungen, mehrere tausend Fans auf Facebook, monatliche Umsätze im fünfstelligen Bereich – noch vor drei Jahren war das auch für mich ein ferner Traum. 

Aber dann habe ich kontinuierlich zwei grundsolide Dinge getan: qualitativ hochwertigen Content geliefert (kostenlos!) – und meine Persönlichkeit gezeigt. Aus dem fernen Traum wurde so Wirklichkeit.

In Populär! zeige ich dir, mit welcher Art von Content du gefunden wirst – und wie du mit der richtigen Message potentielle Kunden direkt im Herzen erreichst (da, wo die Kaufentscheidung getroffen wird).

Denn dass bei dir noch Luft nach oben ist, hat wahrscheinlich wenig mit deinem Können zu tun – sondern damit, dass an der Basis etwas nicht stimmt.

Schließlich kann auch der neueste heiße Scheiß aus der Welt des Onlinemarketings nichts richten, wenn:

  • Dein Traffic mies ist

  • Dein Content noch nicht die richtigen Besucher anzieht – oder sie nicht andocken

  • Deine Webseite noch nicht die richtige Message beinhaltet

  • Dein gesamtes Marketing blass bleibt und du dich nicht abhebst

Screen-Populaer-2019.png

LASS DICH JETZT AUF DIE POPULÄR!-WARTELISTE SETZEN!

  • Schluss mit schlaflosen Nächten, in denen du dich fragst, ob der Traum vom eigenen Business eine Schnaps-Idee war

  • Endlich genug Traffic auf deine Webseite (weil du phänomenal weit oben on Google rankst und andere Blogs auf dich verlinken)

  • Endlich mehr Anmeldungen, Downloads, Verkäufe (weil deine Verkaufs-Message so überzeugt)

  • Endlich weiterempfohlen werden (weil dein Content so genial gut ist und jeder genau weiß, wofür du stehst)

Mach Schluss mit "hat sich stets bemüht".

Sei endlich stolz wie Bolle, wenn du gefragt wirst: „Und, was machst du so?”

 

Schokoladen-Sommelière Stefanie über “Populär!”: