Zum Inhalt springen

DIE PERFEKTE STARTSEITE

Mehr Downloads, Anmeldungen oder Verkäufe: Hol dir meine 3 Vorlagen für Startseiten, die konvertieren!

DIE PERFEKTE STARTSEITE

Mehr Downloads, Anmeldungen oder Verkäufe: Hol dir meine 3 Vorlagen für Startseiten, die konvertieren!

DIE HÄUFIGSTEN GRÜNDE, WARUM STARTSEITEN NICHT FUNKTIONIEREN?

❌ Sie sind komplett überladen

❌  Der Text wirkt irgendwie zusammengeschustert, ohne Strategie

❌  Der Fokus liegt nicht auf dem Besucher

Dabei ist es gar nicht so schwer, Webseiten-Besucher in den Bann zu ziehen. Man sollte nur ein paar psychologisch schlaue Regeln beachten!

Genau die habe ich genutzt, um 3 Vorlagen für Startseiten zu erstellen. 

Sorry, ich meinte natürlich: für PERFEKTE Startseiten.

#SCHRITT-FÜR-SCHRITT-ANLEITUNG

DAS IST IM PAKET "DIE PERFEKTE STARTSEITE" enthalten

Konkrete Vorlagen – egal, ob du eine Dienstleistung oder ein Produkt anbietest – oder Vermieter bist (z.B. Hotel oder Pension)

Genaue Hinweise, was wo stehen sollte, damit Webseitenbesucher sich gut orientieren können und gedanklich dranbleiben.

Text-Bausteine und Beispiele, damit du all das auf deine eigene Startseite anwenden kannst.

Viele Tipps, wie du besser (und vor allem: knackiger!) formulierst. PLUS Bonus-Tipp, der deine Conversion verbessert!

???

WARUM ICH MICH AUSKENNE?

marike_frick_backstage

Gut, dass du fragst 🙂

Ich bin Marike, und ich wurde an der Henri-Nannen-Schule zur Journalistin ausgebildet. Die richtigen Worte zu finden, das ist mein Job.

Seit sieben Jahren bringe ich anderen bei, wie man Webseiten mit Wumms textet.

In meiner Startseiten-Vorlage zeige ich auch dir, was du in welcher Reihenfolge schreiben musst, damit deine Startseite konvertiert.

Mein Ziel: dass deine Webseitenbesucher “reingezogen” werden – und gleichzeitig genau die Informationen finden, nach denen sie WIRKLICH suchen!

Marike Frick - Was Journalisten Wollen

"Sag mal Marike, kostet das was?"

Die Vorlagen verkaufe ich nicht. 

Die sind nämlich quasi unbezahlbar. 

Aber du bekommst sie, wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest. Und davon hast du richtig was: Du bekommst nämlich wöchentliche Tipps und Tricks zum Thema „Mehr Bekanntheit“ in den Posteingang.

So kommst du an die 3 Vorlagen für die perfekte Startseite:

1

Melde dich für meinen Newsletter für mehr Bekanntheit an

2

Die Startseiten-Vorlagen gibt’s zur Begrüßung direkt in den Posteingang

3

Vom Newsletter kannst dich jederzeit wieder abmelden (allerdings verpasst du dann viele Tipps für bessere Texte und mehr Bekanntheit! Ganz zu schweigen von den Einladungen zu Workshops und meinen vielgebuchten Online-Kursen…)