Facebook Pixel
Logo_Populär_RZ.png
 

Die Mastermind

marike_frick_-8510-Bearbeitet.jpg

Arbeite ein halbes Jahr intensiv mit mir zusammen – sowohl on- als auch offline! (Inklusive Dauer-Zugang zu meinen Gehirnzellen… :-D)

Das bekommst du:

  • Ab Mitte Februar alle 14 Tage ein Gruppen-Coaching-Call mit maximal 6 Teilnehmern (90 Minuten) – du bekommst jedes zweite Mal einen “Hot Seat”, um ein konkretes Business-Problem zu besprechen

  • Jeden Monat eine “So mach ich das!”-Session, in der ich dir meine Strategien verrate (z.B. wie ich launche, Webinare abhalte, Facebook Ads schalte, welche Tools ich wofür nutze, wie ich Inhalte strategisch plane etc.)

  • Jeden Monat 120 Minuten meiner Zeit – egal, ob du 1:1-Coaching brauchst, ich einen Blogpost überarbeiten soll, wir gemeinsam deine Sales Page texten… (Was auch immer dir gerade besonders weiter hilft!)

  • 2,5 Tage Mastermind-Retreat mit Strategie- und Content-Planung – wir treffen uns Ende Februar, lösen Knoten, brainstormen und planen deine nächsten 6 Monate!

  • Teilnahme an einer privaten Facebook-Gruppe mit nonstop Zugang zu mir und enger Betreuung beim Aufbau deiner Reichweite und dem Verkauf deiner Produkte

Was ist Thema in der Populär! Mastermind?

DU setzt die Themen! Schwerpunkt werden Content, Reichweite, Pressearbeit und Business-Strategie sein. Es geht darum, dich sichtbarer zu machen und die richtigen Kunden zu finden!

Ich berate dich auch dabei

  • deine Newsletter-Liste aufzubauen

  • Pakete zu entwickeln, die funktionieren

  • Preise festzulegen

  • deine Produkte erfolgreich anzubieten

Was immer du mitbringst in die Gruppen-Coaching-Calls – wir besprechen es. Für das Mastermind-Retreat werde ich Themen und Aufgaben vorbereiten, die für genau diese Gruppe gerade richtig sind. Wir werden einen exakten Schlachtplan entwerfen, damit du das von dir gesetzte 6-Monats-Ziel erreichst!

Was sind die Bedingungen?

Meldest du dich an, so verpflichtest du dich: Regelmäßige Teilnahme an den Gruppen-Coaching-Calls ist wichtig, damit wir alle voneinander profitieren. Diese Mastermind ist für Frauen, die schnell vorankommen möchten und richtig viel Drive mitbringen.

Du solltest dich nur bewerben, wenn du folgende Voraussetzungen erfüllst

  • Du weißt schon, wie man online Kunden findet (E-Mail-Marketing, Freebies & Co)

  • Deine Positionierung steht, deine Webseite ebenfalls

  • Du hast ein bestehendes Angebot und willst MEHR Menschen damit erreichen

  • Du bist bereit, in 6 Monate intensiver Arbeit an deinem Business zu investieren

Deine Investition: 4800,- Euro für 6 Monate Intensiv-Begleitung
Oder in 6 Raten à 850 Euro zahlen

So kannst du dabei sein:

Zuerst möchte ich überprüfen, ob du für diese Mastermind richtig bist. Alle Teilnehmerinnen sollen auf einem ähnlichen Level sein – deshalb musst du zuerst einen Fragebogen ausfüllen. Wenn ich sicher bin, dass du zu uns passt, werde ich dich kontaktieren. Du erhältst nach deiner festen Zusage eine Rechnung von mir.

Hier geht’s zum Fragebogen, mit dem du dich für die Populär! Mastermind 2019 bewerben kannst.