Zum Inhalt springen
Logo_Populaer_RZ_NEU@2x.png

WER EIN PAAR MONATE MIT UNS ARBEITET, IST ERFOLGREICHER.

Im 5-Monats-Programm „Populär!“ begleiten wir Selbstständige und Unternehmer dabei, besser gefunden zu werden und sich von der Konkurrenz abzuheben. 


Das möchten dir unsere ehemaligen Teilnehmer sagen:

Aftershow-Party des Populär! Festivals 2022: Das sagen Ehemalige zu Populär!

patrick-nehmzow-testimonial-2

SECHS MAL SO VIEL WEBSEITEN-TRAFFIC

Ich dachte, als Faszientherapeut hätte ich meine Nische längst gefunden. Doch während Populär! habe ich gemerkt: Das reicht noch nicht. Also habe ich mich als “Narbentherapeut” positioniert – und bin damit sehr erfolgreich: meine YouTube-Videos werden pro Monat mehr als 100.000 Mal geklickt. Und die monatlichen Zugriffe auf meiner in Populär! neu gestaltete Website sind von 1200 auf 7000 gestiegen.

Patrick Nehmzow,
Faszientherapeut

petra-rue-testimonial

Ich bin viel konkreter, wenn ich meine Kunden berate

Früher habe ich Webseiten getextet, wie man halt so textet: Es gab einen roten Faden, ja. Aber meine Wortwahl war 08/15. Im Populär-Programm habe ich gelernt, wie fetzig ich mich auf meiner Webseite ausdrücken darf. Seitdem gehe ich mit viel mehr Spaß ans Texten. Auch in der Beratung meiner Kund*innen bin ich jetzt viel konkreter, wenn ihnen mal „die Worte fehlen

Petra Rüdisüli, Webdesignerin

barbara-plaschka-testimonial

Jetzt habe ich eine Webseite, die Kunden anzieht

Meine Webseite bringt endlich auf den Punkt, was mir wichtig ist. Alleine hätte ich das nie geschafft! Auch das Schreiben fällt mir durch Populär! viel leichter: Ich verfasse nicht nur regelmäßig Newsletter und Social Media Posts, sondern habe sogar ein eigenes Buch geschrieben.

Barbara Plaschka, Abnehmcoach und Kautrainerin

franziska-becker-profil

Ich werde bei Google zu einem Top Keywort gefunden

Ich habe meine Webseite mit Hilfe von “Populär!” komplett umgebaut. Jetzt spreche ich schon auf der Startseite konkret die Schmerzpunkte meiner Zielgruppen an und mache deutlich, was mein Angebot von anderen unterscheidet. Auch Testimonials kommen zu Wort. So habe ich es geschafft, dass ich innerhalb weniger Monate mehrere 5-Sterne-Bewertung bei Google MyBusiness bekommen habe. Genial!

Franziska Becker,
Inhaberin einer Sprachschule

bettina-poehler-testimonial

Ich ranke bei Google unter den Top 10

Meine Webseite war vorher nicht mehr als eine Visitenkarte. Seit Populär! ist sie zu meinem Haupteingangskanal für Neukunden geworden. Der meiste Traffic kommt über Google. Kein Wunder: Ich ranke seit dem Kurs mit meinen Blogposts für 10 Keywords unter den Top 10! Manchmal schreiben mir sogar wildfremde Menschen und bedanken sich, weil sie sich in meinen Texten so gut abgeholt fühlen.

Bettina Pöhler, 
Job-Mentorin für Scanner-Persönlichkeiten

dagmar-jung-testimonial

Der Traffic auf meiner Seite ist seit Populär um 800 Prozent gestiegen

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll: Der Blogpost, den ich bei Populär! geschrieben habe, rankt bei Google auf Seite 1 – trotz starker Konkurrenz. Meine Reichweite ist jetzt deutlich höher und über meinen Newsletter bekomme ich kontinuierlich neue Kunden.

Dagmar Jung,
Yogalehrerin

SusanneAlbrecht_Profilfoto

Dieser Kurs ist sein Geld echt wert

Das Beste an dem Programm: man kommt in die Umsetzung, Das liegt an den kleinen Arbeitsgruppen und an der Begleitung durch eine hervorragende Mentorin. Ich habe während Populär nicht nur eine super Webseite erstellt, sondern auch SEO-optimierte Blogartikel geschrieben und richtig gute Newsletter verfasst. Mein größtes Learning aus “Populär!” ist: Einfach machen. Und netzwerken, was das Zeug hält. Denn gemeinsam ist man einfach besser.

Susanne Albrecht,
Coaching für Mütter

dorothee-strieder-profil

Ich habe 100 Prozent mehr Kundenanfragen

Ich war frustriert: Egal, was ich früher an meiner Webseite gemacht habe, es kamen keine Besucher. Erst durch “Populär!” habe ich gelernt, wie Google wirklich funktioniert – und wie man die Suchmaschine zur Kundengewinnung nutzt. Jetzt stehen auf meiner Seite Texte mit alltagssprachlichen Formulierungen, ich nutze Storytelling und schreibe Google-optimierte Blogposts. Auch das Design wirkt viel seriöser. Dadurch ist der Traffic auf meiner Seite enorm gestiegen.

Dorothee Strieder, Heilpraktikerin

Bettina Pöhler, Job-Mentorin für Scanner-Persönlichkeiten

Myroslava-Kuntner-testimonial

Populär! war die beste Entscheidung, die ich in diesem Jahr getroffen habe.

Meine Website dümpelte vorher mit gerade mal 10 Besuchern pro Monat langsam vor sich hin – heute haben ich monatlich 20.000! Denn mittlerweile ranken drei meiner Blogposts zwischen Platz 1 und 4. Neulich buchte sogar eine Kundin ein Privat-Coaching bei mir, nur, weil sie einen dieser Artikel gelesen hatte!

Myroslava Kuntner,
Körperhaltungs-Expertin

kerstin-eickes

Populär! war der Game Changer für mich.

Ich werde mittlerweile so gut gefunden, dass ich schon fast keine neuen Kundinnen mehr annehmen kann! Es funktioniert!

Kerstin Eickes,
Health- und Hormoncoach

karen-isensee

Durch Populär! hat sich so viel verändert!

Ich habe Buchungen über meine Website, ich konnte meine Preise um 100% erhöhen und habe trotzdem genug Kunden. Ich habe so viele Kunden, dass ich mir aussuchen kann, mit wem ich arbeiten möchte.

Karen Isensee,
Traurednerin

Ulrike Seumel_testimonial

Dank Populär! erreichen wir unsere Wunschkund*innen noch besser!

Sie kommen auf unsere Webseite und wollen mit uns trainieren, weil die Startseite einfach überzeugt. Oft werde ich gefragt, welche Agentur die für uns erstellt hat. Aber das war ich selbst mit Hilfe von Populär!. Das Feedback von Marike und meiner Mentorin war Gold wert.

Ulrike Seumel,
Coach für Menschen mit Hund

prioska-gavaller-rothe-testimonial

Kunden finden mich jetzt über Google!

Meine alte Website hatte viel zu viel Text. Bei Marike habe ich gelernt, wie ich sie so gestalten kann, dass Besucher*innen innerhalb kürzester Zeit verstehen, was sie bei mir bekommen. Jetzt bekomme ich nicht nur tolles Feedback, sondern ich ziehe auch mehr Kunden an, die nicht über Empfehlungen, sondern über das Internet zu mir finden.

Piroska Gavallér-Rothe,
Autorin & Kommunikations-Coach

ariane-costantini-testimonial

Populär! ist für mich die perfekte Verbindung zwischen Struktur und Kreativität.

Durch Populär! habe ich endlich »meine« Webseite, die mir voll und ganz entspricht und auf die ich echt stolz bin. Durch Marike und ihre tollen Mentorinnen habe ich meinen persönlichen Schreib-Ton wiedergefunden.

Ariane Costantini,
Expertin für Ratgeber & Lektorin

cornelia-leisch-testimonial

Diesen Kurs hätte ich schon vor Jahren belegen sollen!

Ich bekomme jetzt viel positives Feedback auf meine Website, und sie wird 5 mal so oft besucht wie früher. Und von Journalisten höre ich, dass ich den professionellsten Auftritt unter den Lachtrainern hätte. Mir hat vor allem die Rundum-Betreuung richtig Auftrieb gegeben.

Cornelia Leisch,
Lachtrainerin

petra-hoerter-testimonial

Was soll ich sagen – es hat BÄMM gemacht!

Ich hatte vor dem Programm wirklich meine Zweifel, ob wir mit einem Blogpost auf Seite 1 landen können – bei der Konkurrenz. Aber wir ranken jetzt zu mehreren Keywords auf den ersten Plätzen! Das bringt uns mega Traffic auf die Seite.

Petra Hoerter,
WordPress Hosting & Managing

marlene-koelln-testimonial

Populär! ist das perfekte Programm auch für Starterinnen!

Ich hatte gerade erst gegründet und konnte somit die Startseite meiner Webseite während des Programms auf den Punkt formulieren! Außerdem habe ich jetzt voll die SEO-Brille auf. Ich habe von Anfang an gelernt, dass es wichtig ist, was mein potentieller Kunde bei Google eingeben würde und wie ich ihm damit helfen kann. Goldwert!

Marlene Kölln,
Breath Walk Trainerin & Nervensystem Coach

martina-velmeden

Populär! hat meine Erwartungen übertroffen und war die beste Entscheidung für mein Business!

Ich wollte nur lernen, wie ich nutzwertiger texte, um online besser gefunden und gelesen zu werden. Dank der Kursinhalte und der genial unterstützenden Community hab ich viel mehr erreicht: meine Website komplett überarbeitet, meinen Blog aufgeräumt und eine tägliche Schreibroutine entwickelt. Vier meiner Blogposts ranken inzwischen auf Seite 1!

Martina Velmeden,
Innenarchitektur & Einrichtungskonzepte

Philine Bach_testimonial

GANZ KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

Ich erhalte jetzt nicht nur Komplimente für meine Webseite, sondern mehr Aufträge, als ich bewältigen kann. Meine Investition habe ich längst wieder rein.

Philine Bach,
Fotografin

Constanze Straub_testimonial

POPULÄR! IST GENIAL

Das Programm unterscheidet sich von allen anderen Kursen durch die grandiose Unterstützung in Sachen Text und Strategie. UND natürlich durch die vielen Calls, in denen wir die Mentorinnen und Marike mit Fragen so lange löchern durften, bis alles saß.

Constanze Straub,
Webdesignerin

Karin Nelke-Mertens (1)

Es ist das erste Seminar, das mich richtig ins “Machen” gebracht hat!

Das Programm ist für mich total rund und super umsetzbar: Von der Profi-Betreuung durch Journalistinnen, über die tolle Community bis hin zu den 1:1 Feedbacks und Workshop Wochen. Bei allem, was ich jetzt texte, habe ich wertvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Das fühlt sich richtig gut an!

Karin Nelke-Mertens,
Expertin für Sicherheitsschuhe

Kai Römisch, Finanzberater & Coach

lene-wichmann-profilbild

Populär! hat mich enorm vorangebracht!

Ich habe lange nicht so fokussiert an etwas gearbeitet. Meine Webseite ist nicht wiederzuerkennen – bessere Orientierung, ein neues Design und Worte, die meine Zielperson kurz und knackig dort abholen, wo sie steht. Dank eurer Hilfe schreibe ich auch regelmäßig Blogartikel und Newsletter. Man merkt, ihr seid mit Leidenschaft dabei!

Lene Wichmann,
Fotografin

tanja-lipp-testimonial

Jede Woche Marikes Hirn anzapfen zu können war einfach unbezahlbar!

Nach Populär ranke ich mit einem Blogartikel auf Platz 1 in Google und mit 11 Keywords unter den Top 10 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ohne 1 Cent für Anzeigen ausgegeben zu haben.

Tanja Lipp, 
Vocal Coach

helen-kuckling-testimonial

Ich bin so froh, dass ich mir einen Ruck gegeben und in diesen mega Kurs investiert habe!

Vor allem aber war es eine Investition in mich selbst. Der Kurs ist toll – und der Zusammenhalt in der Gruppe ist einfach wunderbar.

Helen Kuckling,
Übersetzerin

sabine-kupfer-testimonial

Online bin ich jetzt viel sichtbarer und ziehe mehr Kunden an!

Ich werde aufgrund meiner verbesserten Startseite online mittlerweile immer öfter und leichter gefunden und bin richtig gut beschäftigt mit den steigenden Kundenanfragen. Durch die klare Kursstruktur und die vielen wertvollen Hinweise und Hilfestellungen habe ich super viel gelernt. Danke an das Team für den Support und danke an Marike für diesen tollen, tollen Kurs!

Sabine Kupfer,
Mediatorin

bettina-bergmann-testimonial

Das Populär!-Programm ist der Hammer!

Ich habe schon viele Programme mitgemacht, und ich habe noch nie etwas erlebt, das so ausgeklügelt, durchdacht und strukturiert und gut ist. Marike begleitet das alles super, das ist einfach richtig genial!

Bettina Bergmann,
Resilienz-Coach

Dirk Alfare, Finanzberatung für Start-Ups

Yvonne Kraus, Autorin & Buchcoach

margit-reinhardt-testimonial

Dank Populär! hatte ich Interviews mit Zeit Online und mit hr3.

Und ein neuer Kunde erzählte mir, dass er mich über einen Blogartikel gefunden hat, der im Programm entstanden ist. Alles war super aufgebaut, und die Unterstützung der Coaches hat mir sehr geholfen!

Margit Reinhardt,
Trainerin und Coach

susanne-seyfried-testimonial

Populär! hat mich enorm weitergebracht!

Ich habe in einer tollen Gemeinschaft (zu der ich selbst Monate nach Populär noch im engen Austausch stehe) gelernt, mein Business auf den Punkt zu bringen und mich stärker auf mein Kerngeschäft zu fokussieren. Außerdem bin ich viel sichtbarer geworden (Beiträge in Stadt, Land, Mama und der Frankfurter Rundschau). Meine Blogposts werden jetzt endlich auch auf Google gefunden, die Rückmeldungen dazu sind der Wahnsinn.

Susanne Seyfried,
Expertin für Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten & Rechenschwäche

angela-zimmermann-testimonial

Dank Populär! habe ich endlich mein Herzensprojekt an den Start gebracht.

Der Erfolg war so groß, damit habe ich selber nicht gerechnet! Ich habe jetzt über 1500 Online-Abonnenten, es gibt einen Sponsor, der mein Projekt maßgeblich mitfinanziert, es gibt ganz tolle Experten, die sich gemeldet haben… Das sprengt alles, was ich mir erhofft hatte.

Helen Kuckling,
Übersetzerin

gabriele-tippel-testimonial

Das beste am Kurs ist die persönliche Betreuung!

Durch die wöchentlichen Aufgaben bin ich immer am Ball geblieben. Ich habe so gut wie nichts aufgeschoben oder ausgelassen. Außerdem ein mega Erfolg: Die Kurs-Community hat mir drei neue Aufträge vermittelt!

Gabriele Tippel,
zertifizierte Strick-Lehrerin

eva-dragosits-testimonial

Mein Business-Auftritt hat jetzt dank Populär! einen roten Faden;

von der Webseite über die Strategie bis zum Blog und Social Media folgt alles einer klaren Linie. Ich weiß jetzt, was ich da so tue!

Eva Dragosits,
Texterin & Text-Coach

Maria Fahnemann, Heilpraktikerin & Kunsttherapeutin

Bettina Bergmann, Resilienz-Coach

yvonne-kraus-testimonial

Das Programm ist echt super und bringt auch was, wenn man schon länger dabei ist!

Ich habe endlich ein Webseiten-Design, mit dem ich richtig zufrieden bin. Und dabei bin ich ganz sicher kein Newbie auf dem Gebiet! Ich konnte mich auf meinem Level weiter entwickeln.

Yvonne Kraus, 
Coach

maike-werdt-testimonial

Schluss mit Aufschieberitis!

Populär war der erste Onlinekurs (und ich habe schon einige gebucht), der mich konstant jede Woche ins Umsetzen gebracht hat!

Maike Werdt, 
Trainerin & Coach

bernhard-klampfl-testimonial

Eigentlich wollte ich nur einen Blogpost schreiben…

…so, wie ich es in Populär! gelernt habe. Aber dann ist ein ganzes Buch daraus geworden. Ich DANKE euch von Herzen!!!

Bernhard Klampfl,
Schauspielcoach

Tanja Lipp, Vocal Coach

Carmen Reuter, Coach & Speakerin

bettina-haller-testimonial

Ich habe jetzt ordentlich Traffic auf meiner Seite – denn einer meiner Blogposts ist auf Platz 1 in Google gelandet!

Vor allem habe ich durch den Kurs so viel Klarheit für mein Business erlangt, dass ich jetzt viel besser auf den Punkt formulieren kann. Die großartige Community hat das Durchhalten leicht gemacht. Und Marikes Team ist unglaublich!

Bettina Haller,
Creative Director

daniela-schumacher-testimonial

Der Kurs hat mich viel sichtbarer gemacht.

Ich bin in Google weit nach oben gerutscht und werde von Journalisten angerufen! Und neulich sagte mir eine Kundin sogar, sie habe mich nur wegen einer E-Mail gebucht, die sie sehr sympathisch fand.

Daniela Schumacher, 
Abnehm-Coach

Marikes klare Anweisungen sind klasse!

Ich hatte immer Probleme damit, mein Angebot in den richtigen Worten zu beschreiben. Dank ‘Populär!’ verstehen die Leute endlich, was sie von meinen Fotoreportagen haben. Dadurch habe ich drei ziemlich große Kunden an Land gezogen.

Zsu Zsabo,
Fotografin

birgit-kuehr-testimonial

Der Kurs war so genial – eine meiner besten Entscheidungen des Jahres!

Und das lag nicht nur an den tollen Kursunterlagen und der Betreuung. Sondern auch an Marike. Ihre Kreativität ist legendär. Und die Community, die sich entwickelt hat, ist einfach mega!

Birgit Kühr,
Textilkünstlerin

stefanie-bengelmann-testimonial

Populär! ist der beste Kurs, den ich je gemacht habe – und ich habe schon einige gebucht!

Marike hat mich bei meinen Problemen abgeholt – und dann die Lösung gefunden. Ich bin jetzt weg von sturen SEO-Strategien und denke viel mehr an meine Kunden. Mittlerweile werde ich viel häufiger von der Presse und von großen Firmen angefragt.

Stefanie Bengelmann, Schokoladen-Sommelière

Verena Mayer-Kolbinger, Kreativitäts-Coach

Zsu Szabo, Fotografin

susanne-hoehne-testimonial

Ich ranke jetzt in Google zu den für mich wichtigen Keywords auf den vordersten Plätzen.

Und auf welcher Plattform ich mich auch befinde: Seit Populär! habe ich immer den Kundennutzen im Fokus!

Susanne Höhne,
Galeriebesitzerin

bettina_sturm

Danke Marike, für diesen echt geilen Kurs.

Im letzten Monat Monat hatte ich zum ersten Mal 20.000 Visits auf meiner Webseite – vor ‚Populär!‘ undenkbar!

Bettina Sturm, 
Beraterin für Gastro-Startups

monika-bodenstein-testimonial

Die Betreuung bei Populär! war einzigartig gut.

Ich habe noch nie zuvor einen didaktisch so hochwertigen Kurs absolviert! Auf meinen Blogpost zum Thema Videohintergrund bin ich super stolz, denn seit Februar klettert er im Ranking stetig weiter nach oben. Davon konnte ich früher nur träumen! Aber auch meine Newsletter finden deutlich mehr Anklang als vorher.

Monika Bodenstein, 
Video-Coach

Silke Karsten, Familien-Coach bei Schul-Problemen

Bettina Sturm, Beraterin für Gastro-Startups

andrea-zilio-testimonial-2

Ich würde das Programm sofort wieder machen.

Für mich war es immer eine Herausforderung, frische und lebendige Social Media Texte zu schreiben. Das Kursmaterial in Populär! und Marikes wertvolles Feedback waren da sehr hilfreich! Jetzt macht mir das Schreiben richtig Spass.

Andrea Zilio,
Business-Coach und Qi-Gong-Lehrerin

petra-pelz-testimonial

Marike macht ihre Arbeit mit so viel Herzblut!

Sie hat mir genau die Formulierungen gezeigt, die mich meinen potentiellen Kunden näher bringen, Neugierde wecken und ohne Schnörkel durch meine Website navigieren. Endlich habe ich ein gutes Gefühl dafür, die richtigen Worte an der richtigen Stelle zu sagen!

Petra Pelz, 
Landschaftsarchitektin

yvonne-ippendorf-blauen

Ich habe durch meinen Content auf allen Kanälen nach 'Populär!' drei große Neukunden gewonnen!

Storytelling, eines der schwierigsten Kapitel für mich, hat Marike so intensiv geübt, bis auch ich es umsetzen konnte. Ich kann den Kurs und auch Marike als Person wirklich nur jedem ans Herz legen!

Yvonne Blauen-Ippendorf,
Beraterin für Einzelhändler

claudia-beauchamp-testimonial-2

Marikes Programme sind die besten Abkürzungen zum Erfolg!

2021 wurde meiner Kollegin und mir klar: So, allein, wird das nie was mit der neuen Seite und dem eigenen Blog. Und das, obwohl wir selbst im Content-Marketing beraten! Gott sei Dank gibt’s dafür Populär! – klare Struktur, gute Arbeitsvorlagen und wahnsinnig hilfreiches Feedback durch die Mentorinnen. Auf einmal war der Weg in machbaren Schritten sichtbar und zack zack, in den 6 Monaten entstanden unsere schöne neue Website und der Blog – und das mit Beiträgen, die auf Seite 1 für unsere Keywords ranken!

Claudia Beauchamp,
Kommunikationsnavigatorin

verena-mayer-kolbinger-testimonial

Ich habe mein erstes großes Coaching-Paket an eine bekannte Food-Franchising-Kette verkauft!

Die sind nur über Google auf mich gekommen. Sie sagten, dass meine ‘ganz eigene Sprache’ ihnen so gefallen hätte. Danke, Marike, dass du mich immer wieder dazu animiert hast!

Verena Mayer-Kolbinger,
Kreativitäts-Coach

Daniela Schumacher, Abnehm-Coach

Petra Pelz, Landschaftsarchitektin

kerstin-mayer-testimonial

Noch während des Kurses hat eine RTL-Redakteurin meine optimierte Webseite beim Googeln gefunden.

Sie fand sie sofort toll. Und jetzt war ich schon zwei Mal in einer Sendung als Nachhaltigkeits-Expertin zu sehen!

Kerstin Mayer, 
Nachhaltigskeits-Expertin

maria-fahnemann-besserschreiber

Populär!" war für mich ein Durchbruch im letzten Jahr.

Meine KlientInnen kommen jetzt zu 100% über meine Webseite – weil sie meinen Blog gelesen haben, weil sie meine Seite so ansprechend finden.

Maria Fahnemann, 
Heilpraktikerin & Kunsttherapeutin

dirk-alfare-testimonial

Ich bin richtig begeistert, was sich seit Populär! bei mir entwickelt hat.

Die Unterstützung von Marike und den Mentorinnen hat mich total weitergebracht. Die Community ist zu einem sensationellen Netzwerk für mich geworden. Meine wärmste Empfehlung! Danke dir Marike!

Dirk Alfare,
Finanzberatung für Start-Ups

kai-roemisch-testimonial

Ich bin völlig geflasht von 'Populär!

Marike hat viel versprochen – aber noch viel mehr geliefert! Dank ihrer Story-Gold-Methode habe ich jetzt einen festen Plan für Texte, die verkaufen. Gerade habe ich mit einer nach Story-Gold getexteten Landinpage einen sechsstelligen Auftrag erhalten!

Kai Römisch