Facebook Pixel
Hintergrund.png

Er steckt schon längst in dir.
Lass ihn endlich raus, den

CONTENT ROCKSTAR!

 
Sunglasses-Content-Rockstars.png

Du ahnst, dass du in „Populär!“ viel mehr hättest reißen können – aber dann kam halt immer das Leben dazwischen?

Du hast erste Blogposts, mit denen du zufrieden bist, fragst dich aber: UND JETZT?

Du willst nach „Populär!“ unbedingt dranbleiben, weil du bei anderen Kursteilnehmern erste Erfolge siehst?

  • Besseres Ranking in Google durch genial guten Content

  • Mehr Kunden durch einen verbesserten Online-Auftritt

  • Lob und Begeisterung, weil sich potentielle Kunden perfekt angesprochen fühlen

Auch du bist schon auf dem Weg dorthin. Aber allein geht es sich schwerer als zusammen!

 
Marike-Content-Rockstar-werden.jpg

Deshalb haben wir die „Content Rockstars“ ins Leben gerufen – das 6-Monats-Programm, mit dem wir deinen Content vergolden! 


Wir helfen dir

  • In den nächsten Monaten strategisch klug Content zu veröffentlichen und ihn wirksam zu promoten (Wir rocken das gemeinsam mit dir!)

  • Deinen Traffic in Follower umzuwandeln
    (4 Wochen Bootcamp nur dafür!)

  • Mauern einzureißen, die dich immer wieder davon abhalten, INS TUN zu kommen (Kümmern wir uns doch gerne drum)

  • Mehr aus deinem Content zu machen
    (Und mit „Mehr“ meinen wir: Mehr Umsatz!)

ELEMENT 1:

Das 4-wöchige „Mach mehr aus deinem Traffic“-Bootcamp 

Deine Webseitenbesucher sollen deinen Content nicht nur toll finden – sie sollen bleiben. Optimal dafür ist ein nutzwertiges Freebie (auch „Leadmagnet“ genannt). Und ja, das gilt für JEDE Branche, JEDES Business!

In unserem Bootcamp stampfen wir in 4 Wochen gemeinsam dein bislang bestes Freebie aus dem Boden (oder überarbeiten eins, das du schon hast). Mit unserer Hilfe baust du es überall auf deiner Seite ein – so dass man gar nicht mehr anders KANN, als es haben zu wollen!

Was du von uns in diesen 4 Wochen erwarten kannst: Ideen-Unterstützung. Technik-Support. Hilfe beim Texten. Und persönliches Video-Feedback bei jedem Schritt.

Na? Ist das was?!

Woche 1

10 Freebies, die immer funktionieren + entwickele mit uns deine Idee für den genialsten Freebie ever

Woche 2

Inhalt & Text – unsere besten Tipps + du machst dich ans Schreiben (Feedback inklusive!)

Woche 3

Der Technik-Krams: So machst du dein Freebie hübsch und bindest es in deine Webseite ein + Umsetzung mit Support

Woche 4

Freebie optimal promoten: Marikes Ninja-Tricks + du legst sofort los und bekommst Feedback

ELEMENT 2:

Dein persönlicher Content-Plan. Monat für Monat.

2019-08-21_Marike-1416.jpg

Jeden Monat Content, egal, ob Blogpost, Video oder Podcast, plus Content-Promotion auf allen Kanälen – nimmst du die Challenge an??

Wir sorgen dafür, dass du das schaffst!

  • Wir sagen dir jeden Monat exakt, was du in den nächsten 4 Wochen veröffentlichen solltest

  • Mit unserer Anleitung und Begleitung erstellst du deinen persönlichen Themen-Plan

  • Während du am Content arbeitest, begleiten wir dich mit Verbesserungs-Ideen (damit auch Google zufrieden ist)

  • Wir passen auf, dass du deine Monatspläne auch WIRKLICH umsetzt! Durch Workshops. Persönliches Nachhaken. Content-Sprechstunden. Erfolge-feiern. Und ganz viel Motivation (Natalie hat da so ihre Tricks…)!

ELEMENT 3:

Der monatliche „Content mit Strategie“-Call mit Marike

2019-08-21_Marike-1720.jpg

Weil dein Content strategisch eingesetzt und genial promotet werden sollte: Besprich deine Ideen live im Gruppen-Coaching-Call mit Marike und hol dir Strategie-Feedback!

  • Setze deinen Content noch strategischer ein (Du erinnerst dich: Anlocken – Andocken – Verkaufen!)

  • Hol dir Ideen, wie du deinen Content optimal im Newsletter anteaserst oder zu welchem Thema du ein Live-Video machen könntest

  • Profitiere von Marikes vielen Ideen, wie du einmal erstellten Content mehrfach verwertest

  • Plane mit ihr, mit welchen konkreten Themen du “da draußen” noch präsenter (und populärer) sein kannst

ELEMENT 4:

Das „Jetzt zieh ich’s wirklich durch!“–Mindset-Coaching

2019-08-21_Natalie-1474.jpg

Wenn du festhängst, dann buchst du einfach einen persönlichen SOS-Call mit Motivations-Expertin Natalie.

Zwei mal eine Stunde exklusives 1:1-Mindset-Coching nur für dich – wann immer du es brauchst! Zum Beispiel, wenn du denkst:

  • “Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.”

  • “Ich hatte am Monatsanfang so tolle Pläne, aber irgendwie schaffe ich das Umsetzen nicht!”

  • “Ich hänge beim Schreiben schon wieder fest und weiß nicht weiter!”

  • “Ich glaub, mir wird das gerade alles zu viel!”

Natalies Spezialität ist es, anderer Menschen Hintern hochzukriegen – ohne Druck oder übertriebenes „Tschakka“. (Und übrigens: Sie hakt nach. Das steht fest in ihrem Kalender!)

Hintergrund.png

Brauchst du das wirklich? 


Nicht, wenn du

  • Dich super allein organisieren kannst, Content-Pläne erstellst und dich 1A an sie hältst

  • Bereits strategisch dabei vorgehst, deinen Content zu planen

  • Schon 100%ig zufrieden bist mit deinen Überschriften und dem Aufbau deines Contents

  • Deinen Traffic schon gut in Newsletter-Abonnenten „verwandelst“

Auf jeden Fall, wenn du

  • Sicher gehen willst, dass deine Investition in Populär! (Zeit und Geld) sich auch wirklich auszahlt

  • Gemerkt hast, dass dein Content durch die professionelle Begleitung so viel besser wird

  • Das Gefühl hast, in deinem Umfeld ist sonst niemand, der dir helfen könnte (weil deine Familie und Freunde gar nicht genau wissen, was du da eigentlich machst)

  • Den Gedanken magst, dass ein Team von 4 Leuten auf DEINEN Erfolg aus ist!'

Marike_Content_Rockstars.png
Natalie_Content_Rockstars.png
Britta_Content_Rockstars.png
Lisa_Content_Rockstars.png

Und dann gibt’s auch noch diese Boni obendrauf:

1.png
 

Die monatliche „Mehr Knete auf dem Konto!“-Idee

Wir verstehen das: Du willst Bares sehen. Deshalb bekommst du von uns jeden Monat eine Hammer-Idee mit Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du in den nächsten vier Wochen Umsatz machen kannst.

(Und wäre das nicht genial, wenn du deine Investition in die „Content Rockstars“ allein dadurch schon bald wieder raushättest??)

2.png
 

Kostenloser Zugang zu „Besserschreiber LIVE“ am 30.11./1.12. in Berlin! (Wert: 697 Euro)

Buche bis zum 13. September – und erhalte ein Ticket für den zweitätigen Workshop „Besserschreiber LIVE“ gratis obendrauf!

An diesen zwei Tagen

  • Textest du live mit Marike Landingpages, die verkaufen

  • Arbeitest du an besseren Newslettern

  • Bringst du deine Business-Botschaft auf den Punkt

Du bekommst von Marike viele Tipps & Tricks – denn der Teufel steckt im Detail!

Egal, was du in den nächsten Monaten und Jahren mit deinem Business vorhast: Du brauchst dafür richtig guten Content.

Mit den „Content Rockstars“ sorgst du für eine sattelfeste Basis.

Du wirst halbe Sachen hinter dir lassen (und bei jedem Schluckauf Hilfe von uns erhalten).

  •  Schritt 1: Buche hier über die Webseite deinen Platz

  • Schritt 2: Leg mit uns am 7. Oktober mit dem 4-wöchigen Online-Bootcamp „Mach mehr aus deinem Traffic“ los

  • Schritt 3: Arbeite von November bis März mit uns kontinuierlich an genial gutem (und strategisch klugen) Content, der dich abhebt und dir Kunden bringt!

Deine Investition:  

12 monatliche Raten à 177 Euro

(oder zahle auf einmal 1997 Euro und spare 127 Euro!)

Content-Rockstars-Grafik.png

Du hast Fragen? Wir haben Antworten!

Wann beginnt das Programm und wie lange dauert es?

Die Content Rockstars starten am 7. Oktober mit dem “Mach mehr aus deinem Traffic-Bootcamp” und dauert an bis Ende März.

Was ist ein Bootcamp und wie läuft es ab?

Ein Bootcamp ist wie eine Art schnelle Grundausbildung. Wir werden 4 Wochen lang konzentriert an EINEM Ziel arbeiten: an deinem besten Freebie EVER, das du optimal promotest. Denn einfach irgendein Freebie, einfach irgendwo angeboten – das tut es heute nicht mehr!

Im Bootcamp erhältst du vier Wochen lang jeden Montag eine kleine “Lehreinheit” mit einer konkreten Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dann hast du bis Donnerstag Zeit, das Gelernte umzusetzen (z.B. das Thema und die Form deines Freebies festzulegen). Hältst du die Deadline ein, so bekommst du am Freitag von uns persönliches Video-Feedback.

In vier Schritten erstellst du so dein Freebie, machst es “hübsch”, bindest es an dein Newsletter-Tool an und bietest es mehrfach und prominent auf deiner Seite an. Wir zeigen dir exakt, wie das alles technisch funktioniert und mit welchen Worten du dein Freebie promoten solltest!

Ich habe kein Freebie und keinen Newsletter. Lohnt sich das trotzdem für mich?

Dann lohnt es sich gerade für dich! Wir empfehlen nämlich jedem dringend ein Freebie/einen Leadmagneten und einen Newsletter, um Kundenbindung herzustellen. In unserem Bootcamp wirst du so an die Hand genommen, dass es garantiert gelingt. Unsere Technik-Fee Lisa ist für dich da!

Wie viel Zeitaufwand muss ich einplanen?

Wir haben mit voller Absicht keinen neuen Kurs aus diesem Programm gemacht. Es gibt – abgesehen von den Lehreinheiten im Bootcamp – keine neuen Inhalte. Du sollst stattdessen all das UMSETZEN, was du in Populär! gelernt hast! Wir werden dir immer wieder Input geben und dich an Populär!-Inhalte erinnern. Abgesehen davon begleiten wir dich bei dem, was du sowieso tust. So wirst du produktiver und hast mehr Ergebnisse.

Gebt ihr mir auch Feedback auf Blogposts?

Wir geben dir sehr gern Feedback auf deine Themen, Überschriften, den groben Inhalt sowie die Struktur deines Blogposts. Für detailliertes Feedback zum Inhalt und deinem Schreibstil buche bitte das GOLD-Upgrade (Infos unter marike@wasjournalistenwollen.de).

Kann ich das Programm auch später machen?

Wir bieten die Content Rockstars zum ersten Mal an und wissen noch nicht, ob es eine Wiederholung geben wird.

Ich habe schon ein Freebie. Kann ich das Programm auch ohne Bootcamp buchen?

Das Bootcamp ist auch für diejenigen optimal, die ein bestehendes Freebie überarbeiten (oder sich ein Neues überlegen) möchten. Wetten, dass es noch besser geht – und du es noch optimaler auf deiner Webseite und in deinen Blogposts promoten kannst, in noch knackigeren Worten?

Gibt es feste Termine – und was, wenn ich mal nicht kann?

Feste Termine gibt es nur wenige – und wir stellen immer eine Aufzeichnung zur Verfügung! Hier eine Übersicht:

  • Im Bootcamp bekommst du von uns jeweils am Montag eine Lehreinheit. Sie ist live, du kannst sie dir aber auch problemlos später anschauen.

  • In den 5 Monaten danach gibt es jeweils am Monats-Anfang einen Content-Planungs-Workshop. Jede Woche findet eine Content-Sprechstunde statt (für die du deine Fragen auch vorher einreichen kannst). Und in der Monatsmitte bist du zum festen Strategie-Call mit Marike eingeladen (auch hier gilt: Fragen einreichen und Aufzeichnung anschauen ist vollkommen ok).

  • Davon abgesehen gibt es einige weitere Aktivitäten, die dich ins Tun bringen werden – aber die verraten wir noch nicht im Detail, und sie sind auch nicht an feste Termine gebunden.

Warum soll ich meine Telefonnummer und Adresse angeben?

Wir haben uns da ein, zwei Sachen überlegt – die alle dazu dienen, dich zu motivieren :-) Mehr wird nicht verraten!

Was ist der Besserschreiber LIVE-Workshop?

Wenn du bis zum 13.9. buchst, erhältst du gratis Zugang zu meinem zweitägigen Workshop, der in der Frühbücher-Version 697 Euro kostet – der Normalpreis ist 897 Euro. Wir texten an diesen zwei Tagen Landingpages, die verkaufen, arbeiten an Newslettern und bringen deine Business-Botschaft auf den Punkt. Es gibt viel Feedback und geniale Anregungen für deine Texte!

Der Workshop findet am 30.11./1.12. in Berlin statt, Mittags-Verpflegung und Snacks sind inklusive.

Das ist eine große Investition für mich. Wird sich das auszahlen?

Wir können mit Sicherheit sagen, dass kaum etwas so viel Traffic bringt, wie Google. Und ohne Traffic kein Business. Deshalb liegt es an dir, zu entscheiden: Lohnt es sich, in ein besseres Google-Ranking zu investieren? Lohnt es sich, die Webseitenbesucher mit dem bestmöglichen Freebie “abzuholen” und durch genial gute Newsletter an dich zu binden?

Wie das alles geht, hast du in Populär! gelernt. Nun ist die Frage: Wirst du es allein so umsetzen, dass es sitzt, wackelt und Luft hat? ;-)

(Ach, und übrigens: Um dir die Entscheidung zu erleichtern, haben wir die monatliche Geld-Verdien-Idee ins Leben gerufen. Jeden Monat erhältst du von uns eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du in diesem Monat mit möglichst wenig Aufwand Geld verdienen kannst. Hier geben wir weiter, was für uns funktioniert!).


VERGOLDE DEINEN CONTENT!
Deine Investition: 

12 monatliche Raten à 177 Euro

(oder zahle auf einmal 1997 Euro und spare 127 Euro!)