Facebook Pixel
Marike Frick_bearbeitet.jpg
 

Bring deine Idee in die Welt! Diese 122 Blogs, Podcasts und Live-Shows helfen dir dabei.

 
 
 

Ist dein Business noch nicht in aller Munde?

Hier mein bester Tipp, damit sich das ändert: Biete dein Wissen in Gastbeiträgen und Podcast-Interviews an! Es gibt kaum eine andere (komplett kostenlose) Möglichkeit, die dich so schnell so viel populärer machen wird.

Meine kostenlose Liste hilft dabei, deine Idee und dein Business bekannter zu machen. 

Sie zeigt dir, an welche größeren Blogs und Podcasts du dich wenden solltest, um eine ganz neue Reichweite zu bekommen. So kannst du endlich mehr Menschen helfen. Mehr in der Welt bewirken. Und natürlich: genau die richtigen Kunden finden.

Du findest in dieser Liste:

  • Blogs, die auf Gastbeiträge warten

  • Podcasts, die regelmäßig interessante Menschen und ihre Idee vorstellen (warum also nicht auch dich?)

  • Facebook-Live-Shows, für die du als Interviewgast interessant sein könntest

WARUM GERADE ICH DIR HELFEN KANN:

marike.frick.-53_02.png

HEY, ICH BIN MARIKE!

Ich habe 4000 Follower in nur eineinhalb Jahren gewonnen.

Und weißt du, was mir am Anfang geholfen hat wie kaum was anderes? GASTBEITRÄGE. 

Irgendwann folgten auch Podcast-Interviews und Facebook-Live-Shows mit anderen. So habe ich unzählige neue Leute erreicht (die später meine Kunden wurden). 

Für mich war das der optimale Weg, bekannter zu werden. Und du kannst das auch! 

Wenn du dein Business voranbringen willst, musst du "da rausgehen". Zeigen, was du drauf hast. Nur so werden neue Kunden auf dich aufmerksam!

ALSO: WORAUF WARTEST DU NOCH?  

BRING DEIN BUSINESS NACH VORN!

Hol dir die Liste mit 122 Blogs, Podcasts und Live-Shows und erreiche tausende Menschen.

So kommst du an die Liste:

Melde dich einfach für meine wöchentlichen Tipps und Tricks für mehr Bekanntheit an (du erhältst sie immer am Mittwoch) – dann bekommst du die Liste zur Begrüßung dazu!

Was du davon hast:  

  • Du erhältst sofort die Liste "122 Blogs, Podcasts und Live-Shows, die dich bekannter machen" 
  • Jeden Mittwoch schicke ich dir richtig gute Tipps für mehr Bekanntheit in deinen Posteingang
  • Ich informiere dich, wenn ich mal wieder ein kostenloses Event oder einen meiner vielgebuchten Online-Kurse anbiete, die dir helfen, in der Presse zu erscheinen, deiner Webseite mehr Traffic zu verschaffen – und dein Business so bekannter zu machen