Zum Inhalt springen

MACH DEIN BUSINESS SO BEKANNT, WIE ES LÄNGST SEIN SOLLTE

Profi-Support. Eine krasse Community. Unzählige Meilensteine. „Populär!“ ist endlich wieder da! 

Logo_Populaer_RZ_NEU@2x.png

MACH DEIN BUSINESS SO BEKANNT, WIE ES LÄNGST SEIN SOLLTE

Profi-Support. Eine krasse Community. Unzählige Meilensteine. 
„Populär!“ ist endlich wieder da. 

MACH DEIN BUSINESS SO BEKANNT, WIE ES LÄNGST SEIN SOLLTE

Profi-Support. Eine krasse Community. Unzählige Meilensteine. 
„Populär!“ ist endlich wieder da. 

DREI SEKUNDEN.

Viel mehr Zeit hast du nicht, um Interesse zu wecken.

3 Sekunden, um in den Google-Suchergebnissen hervorzustechen.

3 Sekunden, wenn jemand neu auf deine Webseite kommt.

3 Sekunden, wenn du im Social-Media-Feed eines Unbekannten auftauchst.

Du hast drei Sekunden, bevor sich dein Traumkunde etwas anderem zuwendet, etwas anderes anklickt, etwas anderes genauer anschaut.

Deshalb lauten die wichtigsten Fragen nicht „Sollte ich Insta oder LinkedIn bespielen?“ – oder „Sollte ich einen Funnel aufbauen?“ 

Nichts davon wird funktionieren, wenn du nicht in Sekundenschnelle überzeugst.

Nach Populär! wirst du dein business kaum wiedererkennen:

Auffindbar, wenn Menschen googeln

Du lernst nicht nur, wie du in Google auffindbar wirst, du gehst gemeinsam mit uns Keyword-Recherche & Co an. Dein Business wird sichtbarer – und du holst genau die Richtigen auf deine Webseite.

„Volle Kanne BÄM“ statt „ganz okay“

Schon beim ersten Blick auf deine Webseite wird potenziellen Kunden klar: Hier bin ich richtig! Der Wert deines Angebots wird sofort deutlich – und du stichst aus der Masse deiner Mitbewerber hervor.

Überzeugen in Sekunden

Wann immer Interessenten wieder mit dir in Kontakt kommen, erinnern sie sich sofort an dich. Denn egal, wo sie auf dich treffen: Du zeigst Persönlichkeit, Qualität und wirkst nahbar. 

Hervorstechen durch gute Ideen

Egal ob YouTube, Instagram, LinkedIn, Facebook, Blog oder Podcast: Dein Content ist einfallsreich und hebt sich ab. Auch wenn sich Trends ändern: Du weißt, wie du auf gute Ideen kommst!

WERDE VON DEN RICHTIGEN GEFUNDEN – UND GEH IHNEN NICHT MEHR AUS DEM KOPF!

✔️ Du bringst deine Webseite in Google nach vorn

✔️ Du überarbeitest den Text und das Design deiner Startseite so, dass sie sich abhebt

✔️ Du wirst sofort verstanden und stichst hervor – wo immer dir Menschen zum ersten Mal begegnen

✔️ Du veränderst deine gesamte Kommunikation und dein Marketing nach dem „StoryGold-Prinzip“ (einmal kapiert, wirst du es nicht wieder aus dem Kopf kriegen)

Alles, was du in Populär! lernst, wirst du auf Jahre hinaus gebrauchen können. 

Alles, was du in Populär! lernst, wirst du auf Jahre hinaus gebrauchen können. 

  • Du wirst ständig unsere Regeln anwenden, wenn du textest – auch bei jeder Landingpage, jeder Anzeige, jedem Social Media Posts
  • Du wirst dank meiner StoryGold-Methode deine potenziellen Kunden ganz anders ansprechen – für immer
  • Du wirst auf Monate oder sogar Jahre hinaus Content-Ideen gesammelt haben – egal ob für Blog, Social Media, Newsletter, Podcast oder Videos


Kurz gesagt: Das hier wird dein Marketing verändern!

Populär! ist das Programm, auf das du gewartet hast, ohne es zu ahnen.

DAS SAGEN ANDERE ÜBER POPULÄR!

Constanze Straub_testimonial

POPULÄR! IST GENIAL!

Das Programm unterscheidet sich von allen anderen Kursen durch die grandiose Unterstützung in Sachen Text und Strategie. UND natürlich durch die vielen Calls, in denen wir die Mentorinnen und Marike mit Fragen so lange löchern durften, bis alles saß.

Constanze Straub, 
Webdesignerin

kerstin-eickes

EIN ABSOLUTER GAMECHANGER

Ich werde mittlerweile so gut gefunden, dass ich schon fast keine neuen Kundinnen mehr annehmen kann! Es funktioniert!

Kerstin Eickes,
Expertin für die Wechseljahre

patrick-nehmzow-testimonial-2

Sechs mal so viele Webseiten-Besucher

Meine YouTube-Videos werden pro Monat mehr als 100.000 Mal geklickt. Und die monatlichen Zugriffe auf meiner in Populär! neu gestaltete Website sind von 1200 auf 7000 gestiegen.

Patrick Nehmzow,
Faszientherapeut

petra-rue-testimonial

VIEL MEHR SPASS AM TEXTEN

Früher habe ich Webseiten getextet, wie man halt so textet: Es gab einen roten Faden, ja. Aber meine Wortwahl war 08/15. Im Populär-Programm habe ich gelernt, wie fetzig ich mich auf meiner Webseite ausdrücken darf. 

Petra Rüdisüli, Webdesignerin

franziska-becker-profil

TOP KEYWORD IN GOOGLE BESETZT

Ich habe meine Webseite mit Hilfe von “Populär!” komplett umgebaut. Jetzt wird endlich deutlich, was mein Angebot von anderen unterscheidet. Und ich werde viel öfter gefunden!

Franziska Becker,
Inhaberin einer Sprachschule

susanne-albrecht-testimonial-2

Dieser Kurs ist sein Geld echt wert

Das Beste an dem Programm: Man kommt in die Umsetzung, Das liegt an den kleinen Arbeitsgruppen und an der Begleitung durch eine hervorragende Mentorin. Mein größtes Learning aus “Populär!” ist: Einfach machen. Und netzwerken, was das Zeug hält. Denn gemeinsam ist man einfach besser!

Susanne Albrecht,
Coaching für Mütter

dagmar-jung-testimonial

800 Prozent MEHR TRAFFIC

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll: Der Blogpost, den ich bei Populär! geschrieben habe, rankt bei Google auf Seite 1 – trotz starker Konkurrenz. Meine Reichweite ist jetzt deutlich höher und über meinen Newsletter bekomme ich kontinuierlich neue Kunden!

Dagmar Jung, 
Yoga-Lehrerin

Philine Bach_testimonial

INVESTITION LÄNGST WIEDER REINGEHOLT

Ganz klare Kaufempfehlung!
Ich erhalte jetzt nicht nur Komplimente für meine Webseite, sondern mehr Aufträge, als ich bewältigen kann. Meine Investition habe ich längst wieder rein!

Philline Bach, 
Fotografin

maria-fahnemann-besserschreiber

DAS PROGRAMM HAT ALLES VERÄNDERT!

Populär! war für mich ein Durchbruch im letzten Jahr. Meine KlientInnen kommen jetzt zu 100% über meine Webseite – weil sie meinen Blog gelesen haben und meine Seite so ansprechend finden.

Maria Fahnemann,
Heilpraktikerin & Kunsttherapeutin

bettina-poehler-testimonial

IN Google unter den Top 10

Durch Populär! ist meine Webseite zu meinem Haupteingangs-Kanal für Neukunden geworden. Der meiste Traffic kommt über Google. Manchmal schreiben mir sogar wildfremde Menschen und bedanken sich, weil sie sich in meinen Texten so gut abgeholt fühlen!

Bettina Pöhler,
Job-Mentorin für Scanner-Persönlickeiten

barbara-plaschka-testimonial

eine Webseite, die Kunden anzieht

Endlich bringt meine Startseite auf den Punkt, was mich ausmacht! Alleine hätte ich das nie geschafft. Auch das Schreiben fällt mir durch Populär! viel leichter: Ich verfasse nicht nur regelmäßig Newsletter und Social Media Posts, sondern habe sogar ein eigenes Buch geschrieben.

Barbara Plaschka, Abnehmcoach und Kautrainerin

LASS DICH JETZT UNVERBINDLICH AUF DIE WARTELISTE SETZEN.

Wir informieren dich, sobald Populär! seine Türen öffnet.